Unser Versprechen

Die SB Transition SA verpflichtet sich, ihren Kunden und Kandidaten aktiv zuzuhören. Ihre Partner sind allesamt Vorgesetzte in deren Unternehmen. Sie haben sich im Rahmen unserer Struktur zusammengefunden, um eine vollkommen individuelle Betreuung „à la carte“ zu gewährleisten. Sie sind für ihre menschlichen Qualitäten ebenso bekannt wie für ihre technischen und Management-Fähigkeiten.

Wir berücksichtigen die Erwartungen und Anliegen unserer Kunden und unserer Kandidaten und bieten einen qualitativ hochwertigen Service in folgenden Bereichen an: Betreuung von Einzelpersonen und Teams, von Arbeitssuchenden wie auch beim Start in die Selbständigkeit oder in einen aktiven Ruhestand.

Der Wille, die wirtschaftliche Leistungsfähigkeit von Unternehmen noch weiter zu steigern, führt zu schrittweisen Umstrukturierungen, die leider häufig mit Entlassungen einhergehen. Es ist auch möglich, dass der Mensch oder die Belegschaft sich in einer Krisensituation befinden. Manchmal genügen ein offenes Ohr und einige Tipps, um sich selbst „wiederzufinden“ und die Arbeit wieder auf eine solide Grundlage zu stellen.

Die SB Transition SA hat vier Betreuungsbereiche definiert, um optimal auf die Bedürfnisse der Kandidaten einzugehen:

Outplacement

Wir betrachten den Karriere-Übergang als echte Chance, sich mit sich selbst auseinanderzusetzen und positiv neuen Schwung zu gewinnen.

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Geschäftsentwicklung

Unsere einzigartige Betreuung auf dem Weg in die Selbständigkeit beruht auf dem Engagement und der Unterstützung der Person innerhalb unserer Struktur.

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Persönliche Entwicklung

Unsere Methode basiert sich auf Coaching, Teambuilding, Mediation und emotionaler Unterstützung.

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Fortlaufende Schulung

Alle unsere Programme sind zertifizierende Programme, die auf die Förderung der Arbeitsmarktfähigkeit ausgerichtet sind.

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Darüber hinaus gehört zu unserem ehrlichen Vorgehen bei der persönlichen Entwicklung, dass wir unser Know-how und unsere Beziehungsnetze zur Verfügung stellen, damit durch eine positive Betreuung immer neue Erfahrungen gewährleistet werden.

Wir sind überzeugt, dass wir mit unseren Investitionen ins Humankapital unseren Kunden und Kandidaten eine konstruktive Alternative im Umgang mit den ständig wachsenden Anforderungen an Leistungs- und Wettbewerbsfähigkeit bieten.

Diese Grundlagen sind mehr als nur einfache Prinzipien: Sie sind die Verwirklichung der Werte und echten Handlungsstrategien, die von der SB3i SA als hohe Ziele definiert wurden und von jedem Partner mitgetragen werden. Sie sind die Grundlage aller unserer geschäftlichen, beruflichen und persönlichen Beziehungen. Sie müssen einheitlich umgesetzt und geteilt werden, um in der täglichen Praxis zum Ausdruck zu kommen.

SB3i SA hat deshalb auch beschlossen, die in den in ISO 9001:2008 definierten Grundsätzen und im eduQua Rahmen als strukturierende Grundlage ihrer Tätigkeit zu übernehmen und so, standardisierte Leistungen auf hohem Niveau zu gewährleisten.

Unsere Garantien für Professionalität

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