Christian Gottschall

    Christian Gottschall hat sein Studium an der Universität Genf in Wirtschafts- und Sozialwissenschaften abgeschlossen und ist im kaufmännischen Bereich eines

    Grossunternehmens tätig. Dieses ist für die Verteilung und Lieferung von Energie, Telekommunikation und Dienstleistungen zuständig.

    Dank seiner breiten und vielfältigen Berufserfahrung auf dem Gebiet der Ausbildung, des Verkaufs und des Managements des global geführten Unternehmens der Computertechnik, berät er nicht nur in den genannten Bereichen, sondern unterstützt auch bei der Rekrutierung. Zusätzlich ist Christian Gottschall auch Präsident eines starken Verbandes mit mehreren tausend Mitgliedern.

    Christian Gottschall ist als Entwicklungspartner bei SB3i SA tätig, behält aber seine beruflichen Aktivitäten bei..

    Start typing and press Enter to search